Meine Marathon-Challenge an Dich

Deutschland ist Weltmeister!

Und ich hab mich endlich zu meinem ersten Marathon angemeldet ;-).

Am Sonntag, 19.10. um 09:30 laufe ich beim Bottwartal-Marathon mit (http://www.bottwartal-marathon.de). 

Ich liebe Herausforderungen und konkrete Ziele. Das wird mich jetzt über viele Wochen motivieren. 

EINEN NEUEN REFERENZPUNKT SETZEN

Im Prinzip verstehe ich das Marathon-Laufen als eine sehr wichtige Erweiterung meines Erfahrungs-Schatzes. Wenn ich das geschafft habe, weiß ich, dass jedes Laufen, dass unter 42km ist, gut machbar ist. Ich habe dann einen neuen Referenzpunkt, mit dem ich sonstige physische Herausforderungen vergleichen kann. So erweitert man seine Grenzen. 

MEINE CHALLENGE AN DICH

Jetzt kommt meine Challenge:
Hast du Lust ein herausforderndes Ziel zu erreichen? Willst du deine Grenzen erweitern? Bist du bereit für ein Abenteuer?

Dann lauf mit!!!
Ich würde mich mega freuen. Zusammen pusht man sich einfach viel besser. Wir können uns im Vorfeld über unser Training austauschen, uns gegenseitig motivieren und dann am Renn-Tag gemeinsam an den Start gehen.

Und: Das Ganze findet erst in 13 Wochen statt. Das heißt, es gibt noch genug Zeit zu trainieren. 

Hast du eine wirklich gute Ausrede?? Wenn nicht, dann mach mit! :-)

Schreib einfach einen Kommentar zu diesem Post, dass du mitmachst. Allein, dass du dich öffentlich verpflichtest mitzumachen, wird dir sehr dabei helfen, deinen Plan durchzuziehen.

Ich werde bis Oktober immer mal wieder was zum Thema "Marathon" posten. Auch zu meinen Trainings-Zielen werde ich in den nächsten Tagen was posten.

Also: Wär fett, wenn du dabei bist!!

Ansonsten: Deutschlaaaaand, Deutschlaaand, Deutschlaaaaaand, Deutschlaaaand!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi! Hier kannst du einen Kommentar schreiben. Geht auch anonym. Ich freu mich über jeden Kommentar!